Home
Flox &Luna
Aktuelles
Flox & Luna im Urlaub
Tierschutz
Graue Schnauzen
Aegina
Impressionen
Galerie
Aus aller Welt
In liebevoller Erinnerung
Hundherum
Gästebuch
Links
Impressum
 





Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.

Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu essen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:

die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!

Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.



Spielkameradin Trixi













In Gedenken an unsere geliebte "Trixi" - meine erste beste Freundin und Spielkameradin!

Trixi - unsere Freundin














und unseren geliebten Familienhund, den Labrador-Mix "Bärle", der unsere Familie bereichert hat und uns allen zum vierbeinigen Freund wurde, den wir sehr liebten und auch heute noch lieben!



Unser Bärle

















                          ***Sie wohnen in unseren Herzen!***




          "VIELE, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten,
       können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern  
                                   seinen Hund  verloren hat."

                                                                                  (Thornton Wilder)







Unsere neue Freundin Kim ist uns am 27. Juli 2007 vorausgegangen!

Wir denken an Dich und Du bist auf ewig in unseren Herzen!




















Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.

Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen
und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen,
dass Du den Himmel anblickst und lachst.
Dann wirst Du ihnen sagen:
"Ja, die Sterne,
die bringen mich immer zum Lachen."

Antoine de Saint-Exupery




























Mein Freund Donnie Osmond ist gegangen! Wie auch bei Frixo fehlen mir hier die Worte! Es ist nicht möglich diesen Traum von Seele zu beschreiben, der zeitlebens in einem Tierheim lebte - dabei so menschenbezogen war und ein warmes Plätzchen an der Seite eines liebenden Menschen so sehr verdient hätte!





















Mein Engel - ich wünsche Dir die Liebe, die du hier auf Erden nicht gefunden hast! Ich werde dich ewig lieben!































Wieder vereint mit ihrer Tochter, die diese Welt auch viel zu früh verlassen musste!



























Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.













 





















































In meinem Herzen wirst Du ewig leben!

Ich vermisse Dich, mein grosser Bär und blicke in die Sterne, wenn die Sehnsucht mich nicht ruhen lässt!!!! Da wohnst Du nun, mein grosser Freund!






































































                       
                         Stehe nicht an meinem Grab und weine.


                        Stehe nicht an meinem Grab und weine.
                          Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.

                         Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
                    Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.

                      Ich bin das Sonnenlicht auf reifendem Korn.
                             Ich bin der sanfte Herbstregen.

                        Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille, 
        bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.

                  Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
                       Stehe nicht an meinem Grab und weine.

                         Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.


               Geliebte Harriet, in unseren Herzen lebst Du ewig!





             "Ein kleiner Engel kam - lächelte - und kehrte um"

Diese herzallerliebsten Kleinen sind im März 2004 in Griechenland viel zu jung über die Regenbogenbrücke gegangen!

Es wurde alle menschenmögliche versucht sie zu retten - aber ihr Schicksal hatte trotz unserer unserer unermesslichen Hoffnung und unserer Gebete anders entschieden.

Sie durften nie erfahren, was es heißt eine Familie zu haben, sie durften nur kurze Zeit erleben, wie es ist gestreichelt, umarmt und liebkost zu werden, aber sie sind von uns geliebt worden und auf ewig in meinem Herzen!




































































































































































































































































Arwen, Eowyn und Aaragorn haben es leider auch nicht geschafft - ich werde sie immer in meinem Herzen tragen.

Sie sind über die "Grauen Anfurten" gen Westen in das ewige Leben gezogen!

Meine Süssen!

Möge es Euch immer und ewig gutgehen - möget ihr nur schöne Stunden verleben und geliebt werden. Ich wünsche euch Wesen, die Euch streicheln, Euch drücken, Respekt entgegenbringen und Euch spüren lassen, dass ihr etwas ganz besonderes seid!









































































Arwen und Eowyn





















 
Top